finanzplanung

FÜR JEDE LEBENSPHASE DEN RICHTIGEN PLAN FÜR DEIN GELD

Wo stehst du gerade? Dir fehlt der Überblick? Deine Lebenssituation ändert sich?

Jobeinstieg oder -wechsel, Weltreise, Familienplanung, Immobilienkauf, Sabbatical, Scheidung oder Altersvorsorge?

WAS WIR ZUSAMMEN MACHEN


Wir verschaffen uns einen Überblick über deine aktuellen Einnahmen und Ausgaben. Darauf aufbauend erarbeiten wir Zukunftsstrategien für deine langfristige persönliche Finanzplanung. Mit einem Plan in der Tasche kannst du dir deine Wünsche mit deinem eigenen Geld erfüllen. Ein tolles Gefühl.

AUSWAHL MÖGLICHER THEMEN:

  • Der Start in das Finanzthema
  • Das erste verdiente Geld – was nun?
  • Die eigene Liquidität: Einnahmen und Ausgaben
  • Haushaltsbudget – am Ende des Monats ist noch viel Monat,
    aber kaum Geld übrig
  • Realistische Ziele setzen und erreichen
  • Finanzielle Unabhängigkeit erreichen und sichern für Frauen
  • Versicherungen – was ist ein Muss, was ist optional?
  • Dein persönlicher Umgang mit Geld
  • Unterschiedliche Finanzpläne für verschiedene Lebensphasen: Ausbildung & Einstieg in den Job, Familiengründung, Absicherung für das Alter, Wunsch nach Eigenheim
  • Wunsch nach Sabbatical, Auszeiten oder beruflicher Neuorientierung
  • Kinderwunsch? Was passiert mit meinen Finanzen und meiner Karriere?
  • Neuorientierung nach einer Scheidung
  • Geld in Beziehungen – eine faire Geldverteilung

 

Du hast eigene Fragen, dann nimm Kontakt zu mir auf.

DU MÖCHTEST
NOCH MEHR
FINANZKNIFFE HABEN?

REFERENZEN

  • Elisabeth, 30 Jahre
    Auf der Suche nach einer effektiven Finanzberatung, die meiner aktuellen Lebenslage und meinen Wünschen entspricht, bin ich auf thatmoneywoman gestoßen. Amey nimmt sich viel Zeit für alle Fragen jeglicher Art. In freundlicher & vertrauensvoller Atmosphäre fühlte ich mich stets kompetent und professionell beraten. Vielen Dank dafür!
    Elisabeth, 30 Jahre
  • Michael, 39 Jahre
    Vielen Dank für die Unterstützung und neuen Perspektiven, auch unter Berücksichtigung meiner Karriere. Echt klasse!
    Michael, 39 Jahre
  • Isabelle, 34 Jahre
    Endlich habe ich einen Plan für mein Geld, weiß was ich sinnvoll damit machen soll, um Träume zu erfüllen, und verstehe das Finanz-Dickicht. Vielen Dank Amey für deine Geduld bei meinen "dummen" Fragen und den vielen hilfreichen Tipps!!
    Isabelle, 34 Jahre
  • Monica, 29 years
    I came to Germany as an expat and Amey made my move smoother. It was great working with her. Thanks for helping me out on short notice and getting me started on personal finance topics.
    Monica, 29 years